Windsurfen auf Borkum

Durch die vorgelagerte Sandbank erwartet euch auf Borkum ein traumhaftes Surfrevier in dem sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen.

Beachbuggyfahren auf Borkum

Auf Borkum erwartet euch ein sehr großes und abwechslungsreiches Fahrgebiet. Kommt vorbei und lasst euch faszinieren!

Segeln auf Borkum

Ihr könnt bei uns das Segeln auf Catamaranen oder Jollen erlernen. Wir bieten auch Ausflugsfahrten an, so dass ihr die Insel von der Wasserseite aus bewundern könnt.

Kiten auf Borkum

Die Nordseeinsel Borkum bietet euch bei fast allen Windrichtungen einen traumhaften Spot der sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gut geeignet ist.

Kontakt

Windsurfing Borkum

Kiebitzdelle-Leegde 20

D-26757 Borkum (Niedersachsen)

  • Telefon+494922 2299 (nur in der Saison)
  • Mobil+49176 82070832
  • Fax+4922 1650
  • E-Mailinfo@windsurfing-borkum.de

zum Kontaktformular

Selbstverständlich kannst Du bei uns auch Material mieten. Wir haben sowohl Material für die unter euch die gerade erst die Faszination der Surfens entdeckt haben als auch für die unter euch die schon lange vom Virus infiziert sind.Für Kinder haben wir spezielle Kinderriggs mit leichten Alumasten und Gabeln mit geringem Holmdurchmesser.Passende Anzüge haben wir für die Minis ebenso wie für die Jumbos.

Wir halten für euch 40 Longboards der Firmen Hyfly und Tabou bereit. Hierzu erhaltet ihr das passende Einsteiger- Rigg, so dass der Fahrspaß auch schon beginnen kann.

1. Stunde

16 Euro

6. Stunden

80 Euro

   

Wir haben Wave- , Freeride- und Freestyleboards von Tabou. Dazu gibt´s eine große Auswahl an Riggs von Sailloft, da wir ein Testcenter für die Segelmarke Sailloft sind.

1. Stunde

22 Euro

6. Stunden

110 Euro

   

Die Strecke vom Parkplatz bis zum Wasser ist auf Borkum-zugegeben - einigermaßen weit! Den mühsamen Weg kannst Du aber auch abkürzen. Vom Segel bis zu Surfschuh lässt Du Deine Ausrüstung einfach bei uns - und beim Transport vom Auto bis zur Station helfen wir natürlich auch!

 

1. Brett

2. Bretter

1. Tag

5 Euro

7 Euro

1. Woche

32 Euro

42 Euro

2. Wochen

60 Euro

84 Euro

3. Wochen

90 Euro

126 Euro