Windsurfen auf Borkum

Durch die vorgelagerte Sandbank erwartet euch auf Borkum ein traumhaftes Surfrevier in dem sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen.

Beachbuggyfahren auf Borkum

Auf Borkum erwartet euch ein sehr großes und abwechslungsreiches Fahrgebiet. Kommt vorbei und lasst euch faszinieren!

Segeln auf Borkum

Ihr könnt bei uns das Segeln auf Catamaranen oder Jollen erlernen. Wir bieten auch Ausflugsfahrten an, so dass ihr die Insel von der Wasserseite aus bewundern könnt.

Kiten auf Borkum

Die Nordseeinsel Borkum bietet euch bei fast allen Windrichtungen einen traumhaften Spot der sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gut geeignet ist.

Kontakt

Windsurfing Borkum

Kiebitzdelle-Leegde 20

D-26757 Borkum (Niedersachsen)

  • Telefon+494922 2299 (nur in der Saison)
  • Mobil+49176 82070832
  • Fax+4922 1650
  • E-Mailinfo@windsurfing-borkum.de

zum Kontaktformular

Mit Vorlage eines Segelscheins habt ihr bei uns die Möglichkeit ein Boot auszuleihen.

Wenn ihr das erste mal ein Boot bei uns ausleiht machen wir einen Checktörn mit euch,

in dem ihr eine halbe Stunde mit einem Segellehrer segelt um eine Einweisung in das Boot und das Revier zu erhalten.

Mietpreis pro Boot;
Anzug und Schwimmweste inkl.
(Auf– und abtakeln, sowie das Parken rechnen nicht zur Mietzeit, sind aber vom Mieter zu unterstützen)

Laser 13

 

1 Stunde

25 Euro

6 Stunden Karte

125 Euro



Cat

 

1 Stunde

40 Euro

6 Stunden Karte

200 Euro